USA Amazons Drittanbieter dürfen wieder Produkte mit niedriger Priorität liefern


Amazon hat seinen Drittanbietern erlaubt, demnächst wieder andere Artikel als Medikamente oder wichtige Haushaltsgüter an seine Verteilzentren in den USA zu liefern. Die Mengen sollen aber begrenzt sein.
Amazon wird demnächst seinen Drittanbietern wieder erlauben, Produkte mit niedriger Priorität an seine US-Verteilzentren zu liefern. Das hat der Händler gegenüber "CN

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.

stats