Chart: Nielsen Shopper Analysis Oktober 2017
Chart

Nielsen Shopper Analysis Oktober 2017

Nielsen Shopper Analysis Oktober 2017
Nielsen Shopper Analysis Oktober 2017

Im Oktober konnten der Lebensmitteleinzelhandel und die Drogeriemärkte endlich wieder Umsatzsteigerungen vermelden. Mit einem Plus von 2,7 Prozent ist der Berichtsmonat der Zweitbeste nach dem Mai. Haupttreiber dieser Entwicklung war die 40. Kalenderwoche mit dem Feiertag am 3. Oktober.

Im Oktober konnten der Lebensmitteleinzelhandel und die Drogeriemärkte endlich wieder Umsatzsteigerungen vermelden. Mit einem Plus von 2,7 Proze

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats