Karte: Karte der Standorte von Aldi Inc. und ...
Karte

Karte der Standorte von Aldi Inc. und Trader Joe's in den USA

LZ
Karte der Standorte von Aldi Inc. und Trader Joe's in den USA
Karte der Standorte von Aldi Inc. und Trader Joe's in den USA

Wo Lidl hin will, ist Aldi schon lange: Bereits seit 1976 bzw. seit 1979 ist das Discounter-Doppel in den USA aktiv. Aldi Süd hat 2008 die Schlagzahl seiner US-Expansion erhöht und seinem Filialnetz seitdem jährlich zwischen 70 und 100 neue Standorte hinzugefügt. Im April 2013 belief sich die Zahl aller Aldi-Märkte in den USA auf gut 1250.  Aldi Nord hat eine andere US-Strategie gewählt: Unter dem 1979 übernommenen Banner "Trader Joe's" haben sich die Essener erfolgreich als Öko- und Edel-Discounter profiliert und mittlerweile Kultstatus erlangt. Die Aldi-Tochter wächst langsam, aber nachhaltig aus eigener Kraft. Inzwischen gibt es über 400 Filialen.

Wo Lidl hin will, ist Aldi schon lange: Bereits seit 1976 bzw. seit 1979 ist das Discounter-Doppel in den USA aktiv. Aldi Süd hat 2008 die Schla

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats