Analyse: Händler lassen bei Marken kaum Preis...
Analyse

Händler lassen bei Marken kaum Preiserhöhungen zu

IMAGO / Lobeca
Der Preisabstand zwischen den Eigenmarken des Handels und Markenprodukten ist in den vergangenen Wochen geschrumpft.
Der Preisabstand zwischen den Eigenmarken des Handels und Markenprodukten ist in den vergangenen Wochen geschrumpft.

Die deutschen Verbraucher stöhnen: Generell wurden viele Produkte in den vergangenen Wochen teurer. Der Vergleich von Marken und Handelsmarken zeigt, dass es insbesondere die Eigengewächse der Lebensmittelhändler sind, die künftig mehr kosten.

Die deutschen Verbraucher stöhnen: Generell wurden viele Produkte in den vergangenen Wochen teurer. Der Vergleich von Marken und Handelsmarken z

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats