Arbeitsbedingungen im LEH: US-Mitarbeiter tra...
Arbeitsbedingungen im LEH

US-Mitarbeiter tragen hohes Risiko

In amerikanischen Supermärkten sollen sich mehr als 10 000 Supermarkt-Mitarbeiter in den vergangenen Wochen mit dem Coronavirus infiziert haben, 68 sind gestorben. Ursache dafür sei auch der mangelnde Arbeitsschutz, sagt die Gewerkschaft United Food and Commercial Workers International Union (UFCW), die rund 1,3 Millionen Mitglieder hat.

In amerikanischen Supermärkten sollen sich mehr als 10 000 Supermarkt-Mitarbeiter in den vergangenen Wochen mit dem Coronavirus infiziert h

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats