Berufsstart von Absolventen: Direkteinstieg u...
Berufsstart von Absolventen

Direkteinstieg und Trainee gleichauf

LZnet. Beinahe jeder zweite Hochschulabsolvent (47 Prozent) würde den Direkteinstieg wählen, wenn er es sich aussuchen könnte. Das zeigt eine Analyse, für die die Beratungsgesellschaft Kienbaum rund 600 Studierende, die kurz vor dem Abschluss stehen, nach ihren Wünschen zu Beruf und Karriere befragt hat.

LZnet. Beinahe jeder zweite Hochschulabsolvent (47 Prozent) würde den Direkteinstieg wählen, wenn er es sich aussuchen könnte. Das zeigt eine Analyse

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats