Diversity-Konferenz: Otto treibt Transformati...
Diversity-Konferenz

Otto treibt Transformation voran

Der Vorstandschef der Otto Group, Hans-Otto Schrader, kam nicht nur als Referent zur Diversity-Konferenz, sondern blieb den ganzen Tag. Er gehörte zu den eingeladenen 30 Prozent männlichen Top-Führungskräften, die an diesem Tag erleben durften, wie es sich anfühlt, von der Geschlechterverteilung her in der Minderheit zu sein.

Der Vorstandschef der Otto Group, Hans-Otto Schrader, kam nicht nur als Referent zur Diversity-Konferenz, sondern blieb den ganzen Tag. Er gehör

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats