Mehr Geld in Sales und Marketing

Mehr Geld in Sales und Marketing

LZnet. Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb verdienen mehr. Von 2009 auf 2010 wurden die Grundgehälter um knapp zwei Prozent erhöht, von 2010 auf 2011 ebenfalls. Das ergab eine Studie der Managementberatung Kienbaum. Spitzenverdiener sind Leiter des Gesamtbereichs Marketing und Vertrieb mit durchschnittlichen Jahresgesamtbezügen von 147000 Euro, gefolgt von Vertriebsleitern mit 139000 Euro.

LZnet. Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb verdienen mehr. Von 2009 auf 2010 wurden die Grundgehälter um knapp zwei Prozent erhöht, vo

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats