Gründerszene: Corona-Krise stellt Startups au...
Gründerszene

Corona-Krise stellt Startups auf die Probe

TVNow/Bernd-Michael Maurer
Gut gepitcht: Ella’s Basenbande hatte Glück mit einem TV-Auftritt in der Höhle der Löwen im Oktober. Nils Glagau (r.) investiert 150.000 Euro für 20 Prozent der Anteile.
Gut gepitcht: Ella’s Basenbande hatte Glück mit einem TV-Auftritt in der Höhle der Löwen im Oktober. Nils Glagau (r.) investiert 150.000 Euro für 20 Prozent der Anteile.

Einerseits wurde für Lebensmittel dieses Jahr mehr Geld ausgegeben, andererseits brauchen neue Produkte erst einmal Fans. Viele Startups mussten in der Pandemie blitzschnell auf digital umstellen.

Einerseits wurde für Lebensmittel dieses Jahr mehr Geld ausgegeben, andererseits brauchen neue Produkte erst einmal Fans. Viele Startups mussten

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats