Homeoffice: Auch New Work braucht Regeln
Homeoffice

Auch New Work braucht Regeln

imago/Westend61
Mobiles Arbeiten: Meerblick ist für Arbeitgeber sicher kein Problem, ein Auslandsaufenthalt schon eher.
Mobiles Arbeiten: Meerblick ist für Arbeitgeber sicher kein Problem, ein Auslandsaufenthalt schon eher.

Noch gibt die Pandemie uns vor, möglichst viel aus dem Homeoffice zu arbeiten. Doch was wird aus dieser lieb gewonnenen "Notlösung", wenn Büros keine Ansteckungsgefahr mehr bergen? Die ersten Unternehmen regeln die neue Freiheit per Betriebsvereinbarung. PepsiCo gehört dazu.

Noch gibt die Pandemie uns vor, möglichst viel aus dem Homeoffice zu arbeiten. Doch was wird aus dieser lieb gewonnenen "Notlösung", wenn B

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats