Social-Media zieht Nachwuchskräfte an: Ikea h...
Social-Media zieht Nachwuchskräfte an

Ikea holt Azubis in ihrer Bilderwelt ab

Ikea
Stars im Store: Für die Kampagne posieren echte Azubis. Deborah wird Gestalterin für visuelles Marketing, Johannes lernt Kaufmann im Einzelhandel mit Schwerpunkt Logistik.
Stars im Store: Für die Kampagne posieren echte Azubis. Deborah wird Gestalterin für visuelles Marketing, Johannes lernt Kaufmann im Einzelhandel mit Schwerpunkt Logistik.

Nachdem der Bewerbungseingang 2014 dramatisch eingebrochen war, hat Ikea seine Azubi-Kampagne generalüberholt. Die Bildsprache lehnt sich an Instagram an, die Website wurde für die mobile Nutzung optimiert. Klicks und Bewerbungen legen deutlich zu.

Nachdem der Bewerbungseingang 2014 dramatisch eingebrochen war, hat Ikea seine Azubi-Kampagne generalüberholt. Die Bildsprache lehnt sich an Instagr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats