Neuanfang: Perspektiven für ausgeschiedene Ma...
Neuanfang

Perspektiven für ausgeschiedene Manager

sebra/shutterstock
Mut zum Neuanfang: Auch nach einer langen Konzernkarriere ist der Erfolg als Berater keineswegs selbstverständlich. Winfried Jakob war selbst Führungskraft bei Galbani, Südfleisch und Danone, bevor er Partner bei Bavaria Consulting wurde.
Mut zum Neuanfang: Auch nach einer langen Konzernkarriere ist der Erfolg als Berater keineswegs selbstverständlich. Winfried Jakob war selbst Führungskraft bei Galbani, Südfleisch und Danone, bevor er Partner bei Bavaria Consulting wurde.

Wenn langjährige Führungskräfte ausscheiden, bieten sich verschiedene Alternativen für ihre weitere Karriere: Der Wiedereinstieg als angestellter Manager in einem neuen Unternehmen oder der Weg in die Selbstständigkeit. Auch dafür gibt es drei Varianten.

Wenn langjährige Führungskräfte ausscheiden, bieten sich verschiedene Alternativen für ihre weitere Karriere: Der Wiedereinstieg

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats