Neue Ausbildungswege : E-Commerce lockt den N...
Neue Ausbildungswege

E-Commerce lockt den Nachwuchs

vectorfusionart/Shutterstock
Am 1. August haben die ersten E-Commerce-Kaufleute ihre Ausbildung begonnen - die Nachfrage ist weit höher ausgefallen als erwartet.
Am 1. August haben die ersten E-Commerce-Kaufleute ihre Ausbildung begonnen - die Nachfrage ist weit höher ausgefallen als erwartet.

Im neu geschaffenen Ausbildungsberuf Kauffrau/Kaufmann im E-Commerce wurden für das Ausbildungsjahr 2018/2019 knapp 1400 Verträge abgeschlossen. Damit wurden die Erwartungen des HDE deutlich übertroffen, der von 1000 Ausbildungsplätzen ausging.

Im neu geschaffenen Ausbildungsberuf Kauffrau/Kaufmann im E-Commerce wurden für das Ausbildungsjahr 2018/2019 knapp 1400 Verträge abgeschlo

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats