Top-Personaler im Gespräch: "Verantwortung fü...
Top-Personaler im Gespräch

"Verantwortung für die eigene Entwicklung"

LZ-Archiv
„Austausch und Begegnung fördern“: dm-Personalchef Christian Harms will die Mitarbeiter ins Gespräch bringen.
„Austausch und Begegnung fördern“: dm-Personalchef Christian Harms will die Mitarbeiter ins Gespräch bringen.

LZnet. Der Drogeriemarktprimus dm tickt ein bisschen anders als andere Händler, auch in Sachen HR. Christian Harms ist Arbeitsdirektor und Geschäftsführer Mitarbeiter. Zentralen Förder- oder Führungsnachwuchsprogrammen erteilt er ebenso eine Absage wie geplanten Karriere-Systemen. Stattdessen plädiert er für Freiwilligkeit und Eigenverantwortung – und erklärt, warum er lieber von Mitarbeitern spricht als von Personal.

LZnet. Der Drogeriemarktprimus dm tickt ein bisschen anders als andere Händler, auch in Sachen HR. Christian Harms ist Arbeitsdirektor und Geschäftsf

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats