Interview: "Viele Angebote werden einfach weg...
Interview

"Viele Angebote werden einfach wegfallen"

LZ-Archiv
Valerie Holsboer, ANG-Hauptgeschäftsführerin
Valerie Holsboer, ANG-Hauptgeschäftsführerin

Sollte das Gesetz zum Mindestlohn in der aktuellen Form in Kraft treten, gälte es auch für freiwillige Praktikanten. Das wäre weder für Studenten noch Unternehmen gut, sagt Valerie Holsboer, Hauptgeschäftsführerin der Arbeitgebervereinigung Nahrung und Genuss (ANG).

Sollte das Gesetz zum Mindestlohn in der aktuellen Form in Kraft treten, gälte es auch für freiwillige Praktikanten. Das wäre weder für Studenten no

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats