Frauen in der Führung: Familienunternehmerinn...
Frauen in der Führung

Familienunternehmerinnen sind rar

IMAGO / Panthermedia
Daran ändert auch der Weltfrauentag nichts: Nur ein Fünftel aller Familienunternehmen wird von Frauen geführt.
Daran ändert auch der Weltfrauentag nichts: Nur ein Fünftel aller Familienunternehmen wird von Frauen geführt.

Knapp 600.000 der insgesamt 3,2 Millionen Familienunternehmen in Deutschland werden von Frauen geleitet. Dies ist knapp jedes fünfte Familienunternehmen. Diese Quote ist seit dem Jahr 2000 nahezu unverändert.

Knapp 600.000 der insgesamt 3,2 Millionen Familienunternehmen in Deutschland werden von Frauen geleitet. Dies ist knapp jedes fünfte Familienunt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats