Jobbörse: Bewerberschluss für Karrieretag Fam...
Jobbörse

Bewerberschluss für Karrieretag Familienunternehmen

Anhören

Merken

Jobbörse
Bewerberschluss für Karrieretag Familienunternehmen
:
:
Info
Abonnenten von LZ Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.

Am 20. Mai öffnet der 25. Karrieretag in Bielefeld seine Tore. Interessierte Absolventen, Young Professionals und Fachkräfte insbesondere aus dem Mint-Bereich haben noch bis zum 11. April 2022 Zeit, sich online für eine Teilnahme zu bewerben. 

650 Kandidaten werden zu der Veranstaltung eingeladen, um sich mit über 50 teilnehmenden Unternehmen auszutauschen. Diese machen aufgrund ihrer familiengeprägten Eigentumsverhältnisse flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung und eine gute Arbeitsatmosphäre für sich geltend. Gastgeber ist das Bauunternehmen Goldbeck. Aus der Foodbranche werden Haribo, Storck, Dr. Wolff, The Family Butchers, Bahlsen, Tönnies, Lambertz und Heristo verteten sein.

Der „Karrieretag Familienunternehmen“ ist eine gemeinsame Initiative führender Familienunternehmen, des Entrepreneurs Club und der Stiftung Familienunternehmen.



stats