Karriere-Programm: Lidl startet globale Job-R...
Karriere-Programm

Lidl startet globale Job-Rotation

Anhören

Merken

Karriere-Programm
Lidl startet globale Job-Rotation
:
:
Info
Abonnenten von LZ Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.

Für ambitionierte Mitarbeiter bietet Lidl ab sofort einen Auslands-Einsatz. Zum Auftakt des "Global Leadership Exchange Programms" begrüßte CEO Gerd Chrzanowski die Teilnehmer Anfang dieser Woche persönlich in Washington.

Begleitet wurde er von seinem neuen Stellvertreter Kenneth McGrath, der dort den ersten offiziellen Auftritt hatte. Das Angebot gilt für mindestens drei Jahre. Das Programm soll vor allem den kulturellen Austausch zwischen den US-Einheiten und den europäischen Lidl-Ländern stärken. Es richtet sich an Mitarbeiter aus dem operativen Geschäft, ab Filialleiter aufwärts wie auch Betriebs- oder Verkaufsleiter. Nicht angesprochen sind die Beschäftigten aus der Zentrale sowie dem Dienstleistungsbereich.


stats