Mitarbeiterbindung: Mömax startet Personaloff...
Mitarbeiterbindung

Mömax startet Personaloffensive

Anhören

Merken

Mitarbeiterbindung
Mömax startet Personaloffensive
:
:
Info
Abonnenten von LZ Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.

Der Möbelhändler Mömax rückt verstärkt die Beschäftigten in den Mittelpunkt. Mit dem Programm Mömax4me soll die Mitarbeiterbindung intensiviert werden.

Es bietet Zusatzversicherungen, Altersvorsorge, zusätzliche Urlaubstage, Firmenfahrräder und Einkaufsvorteile bei namhaften Partnern. Auch die Angehörigen sollen davon profitieren. Ein neues Ausbildungsprogramm für Abiturienten zum Handelsfachwirt, soll zudem den Führungsnachwuchs anlocken. „Um in der heutigen Zeit als Arbeitgeber gerade auch für junge Menschen attraktiv zu sein, reichen gute Perspektiven, Weiterbildung und die bekannte Marke nicht aus. Unsere Mitarbeitenden können von vielen Vorteilen profitieren“, sagt CEO Jiří Sulc.


stats