Kommentar: Zu viele Köche bei Metro
Kommentar

Zu viele Köche bei Metro

Es ist so eine Sache mit den Beratern: Die einen hören zu wenig auf sie (siehe Anton Schlecker), die anderen können gar nicht genug davon bekommen. Bei Metro scheint eher Letzteres der Fall zu sein, was allein schon die gewaltigen Beraterhonorare zeigen, die das Unternehmen in den vergangenen Jahren aufgebracht hat. 260 Mio. Euro sollen es sein, haben Betriebsräte des Handelskonzerns jetzt ausgerechnet.

Es ist so eine Sache mit den Beratern: Die einen hören zu wenig auf sie (siehe Anton Schlecker), die anderen können gar nicht genug davon bekommen. B

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats