Kommentar: Feuer unterm Media-Dach
Kommentar

Feuer unterm Media-Dach

Mit Zukäufen ist das so eine Sache. Noch nicht einmal die Agierenden scheinen sich immer einig zu sein, ob die soeben getätigte Akquise sinnvoll ist oder nicht. In schöner Regelmäßigkeit trifft dies auf die Media-Saturn-Holding zu. Die Ingolstädter kaufen Spezialanbieter wie Ibood oder aktuell das Dienstleistungsunternehmen RTS und schon ist wieder Feuer unterm Dach.

Mit Zukäufen ist das so eine Sache. Noch nicht einmal die Agierenden scheinen sich immer einig zu sein, ob die soeben getätigte Akquise sinnvoll ist

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats