Kommentar: Gehrigs teures Auslisten
Kommentar

Gehrigs teures Auslisten

Schlicht und preiswert, aber qualitativ hochwertig: Das ist das international erfolgreiche Konzept von Lidl. Da würde es schlecht passen, wenn sich Lidl-Urgestein und Chef der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, ein teures Hobby leisten würde. In der Tat, sündhaft teuren Zeitvertreib, einen öffentlich vorgeführten, verschwenderischen Lebensstil kann man Gehrig nun wirklich nicht vorwerfen. 

Schlicht und preiswert, aber qualitativ hochwertig: Das ist das international erfolgreiche Konzept von Lidl. Da würde es schlecht passen, wenn s

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats