Fische: Fische auf der Autobahn gesichtet
Fische

Fische auf der Autobahn gesichtet

De Jong
Die Ware wird lebend transportiert.
Die Ware wird lebend transportiert.

LZnet. "Wir besorgen Fische aus ganz Europa", sagt Jens Schrader, Geschäftsführender Gesellschafter von Möller & Reichenbach aus dem niedersächsischen Winsen an der Luhe. Seien es Forellen und Aale aus Italien und Dänemark oder Karpfen aus Frankreich, Tschechien, der Slowakai und Ungarn.

LZnet. "Wir besorgen Fische aus ganz Europa", sagt Jens Schrader, Geschäftsführender Gesellschafter von Möller & Reichenbach aus dem niedersächs

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats