Groupon: Auf der Kippe
Groupon

Auf der Kippe

Groupon
Daniel P. Glasner ist Deutschlandchef bei Groupon.
Daniel P. Glasner ist Deutschlandchef bei Groupon.

LZnet. Eigentlich könnte Daniel Glasner sich gemütlich zurücklehnen. Mit dem Verkauf von Citydeal an Groupon dürfte der Mitgründer seinen Schnitt gemacht haben. Doch vorschnell gibt sich der 34-Jährige nicht zufrieden. Genau wie sein neuer Chef. Andrew Mason hätte sein Rabattportal für 6 Milliarden US-Dollar an Google abtreten können. Zu wenig, befand er.

LZnet. Eigentlich könnte Daniel Glasner sich gemütlich zurücklehnen. Mit dem Verkauf von Citydeal an Groupon dürfte der Mitgründer seinen Schnitt ge

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats