Karstadt: Berggruen ruft Politik zu Hilfe
Karstadt

Berggruen ruft Politik zu Hilfe

Lukas
Zähe Verhandlungen mit Vermieter
Zähe Verhandlungen mit Vermieter

Der Karstadt-Investor Nicolas Berggruen will die Politik als Vermittler in die festgefahrenen Verhandlungen mit dem Vermieter-Konsortium Highstreet einschalten. "Es muss jemand für Deutschland und Karstadt aufstehen. Das kann am Ende des Tages nur die Politik sein", sagte Berggruen dem "Handelsblatt". "Wir haben unseren Teil getan." Er verlange keine finanzielle Hilfe, "aber das Pokerspiel muss aufhören", forderte Berggruen.

Der Karstadt-Investor Nicolas Berggruen will die Politik als Vermittler in die festgefahrenen Verhandlungen mit dem Vermieter-Konsortium Highstreet

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats