Karstadt: Karstadt-Chef spornt Mitarbeiter an
Karstadt

Karstadt-Chef spornt Mitarbeiter an

Karstadt
Karstadt-Chef Andrew Jennings
Karstadt-Chef Andrew Jennings

Der neue Karstadt-Chef Andrew Jennings hat die Opferbereitschaft der Mitarbeiter gelobt und sie gleichzeitig zu neuen Anstrengungen angespornt. Im Jahr nach dem Ende der Insolvenz habe die Traditions-Warenhauskette einen "guten Start" hingelegt. "Allerdings müssen wir noch schneller werden und unsere Pläne noch nachhaltiger umsetzen", sagte Jennings beim Besuch einer auf junge Kunden zugeschnittenen Pilotfiliale "K Town" in Göttingen.

Der neue Karstadt-Chef Andrew Jennings hat die Opferbereitschaft der Mitarbeiter gelobt und sie gleichzeitig zu neuen Anstrengungen angespornt. Im J

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats