Schlecker: Doch keine einheitliche Abfindung
Schlecker

Doch keine einheitliche Abfindung

Schindel
Höhe der Abfindung offenbar unterschiedlich - mehr als 1500 Beschäftigte klagen.
Höhe der Abfindung offenbar unterschiedlich - mehr als 1500 Beschäftigte klagen.

Mehr als 1500 ehemalige Schlecker-Beschäftigte wehren sich vor Gericht gegen ihre Kündigungen - zwei von ihnen wurden nun 500 Euro Abfindung angeboten. Aussagen einer Rechtsanwältin der Insolvenzverwaltung vor Gericht, dass die vor Gericht genannte Summe als "Leitfaden für alle Schlecker-Fälle" gelten solle, widersprach ein Sprecher des Insolvenzverwalters am Donnerstag allerdings.

Mehr als 1500 ehemalige Schlecker-Beschäftigte wehren sich vor Gericht gegen ihre Kündigungen - zwei von ihnen wurden nun 500 Euro Abfindung angebot

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats