Export: dm verkauft Balea auch in Südkorea
Export

dm verkauft Balea auch in Südkorea

Hans-Rudolf Schulz
Der Drogeriemarktbetreiber dm entdeckt nach China nun Südkorea als Wachstumsmarkt für sich.
Der Drogeriemarktbetreiber dm entdeckt nach China nun Südkorea als Wachstumsmarkt für sich.

Der Drogeriehändler dm weitet sein junges Export-Geschäft in Asien aus. dm legt eine Kooperation zur Vermarktung seiner Eigenmarken mit der südkoreanischen Handelsgruppe Lotte auf.

Der Drogeriehändler dm weitet sein junges Export-Geschäft in Asien aus. dm legt eine Kooperation zur Vermarktung seiner Eigenmarken mit der

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats