Corinna Segieth: Faible fürs Warengeschäft
Corinna Segieth

Faible fürs Warengeschäft

Bostelmann
Corinna Segieth: "Meine Arbeit gut zu machen und mich weiterzuentwickeln, sind meine obersten Ziele."
Corinna Segieth: "Meine Arbeit gut zu machen und mich weiterzuentwickeln, sind meine obersten Ziele."

Campen geht sie nicht, aber Corinna Segieth steht beim Grillen mit Freunden immer selbst am Rost. Seit Mai 2012 ist die 24-Jährige bei Kaufland Einkaufsassistentin Saison Garten und Camping. Sortimentsgestaltung, Wettbewerbsanalysen und Lieferantenverhandlungen gehören zu ihren täglichen Aufgaben.

Campen geht sie nicht, aber Corinna Segieth steht beim Grillen mit Freunden immer selbst am Rost. Seit Mai 2012 ist die 24-Jährige bei Kaufland Ein

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats