Food-Hersteller: Funktional für den Gewinn
Food-Hersteller

Funktional für den Gewinn

LZnet. Funktionale Getränke gibt es schon seit vielen Jahren. Sportdrinks und ACE-Getränke stehen dabei an der Spitze. Nun aber sind vor allem Adelholzener mit „wirkungsvollen“ Getränken unter der Marke „Active O2“ in den Markt eingestiegen und der Rhönsprudel mit seinem „Life“-Konzept sowie mit den Sportgetränken („41°C Performance“ und „55 bpm Regeneration“). Aber so richtig ruckelt es auf dem Gebiet noch nicht recht.

LZnet. Funktionale Getränke gibt es schon seit vielen Jahren. Sportdrinks und ACE-Getränke stehen dabei an der Spitze. Nun aber sind vor allem Adelho

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats