Rossmann: Rossmann bekräftigt Interesse an Sc...
Rossmann

Rossmann bekräftigt Interesse an Schlecker-Standorten

Heimrath
Dirk Roßmann nimmt große Schlecker-Flächen ins Visier.
Dirk Roßmann nimmt große Schlecker-Flächen ins Visier.

Nach der Insolvenz des Drogeriemarktbetreibers Schlecker und ihrer Tochter IhrPlatz hat Rossmann sein Interesse an bis zu 80 Filialen des Konkurrenten bekräftigt. Interessant seien große Verkaufsflächen des gesamten Schlecker-Netzes vor allem an guten Lagen wie in Bahnhöfen, sagte ein Rossmann-Sprecher in Burgwedel.

Nach der Insolvenz des Drogeriemarktbetreibers Schlecker und ihrer Tochter IhrPlatz hat Rossmann sein Interesse an bis zu 80 Filialen des Konkurrent

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats