Supermärkte: Der Aufschwung der Supermärkte i...
Supermärkte

Der Aufschwung der Supermärkte ist nachhaltig

Engelhardt
Klaus Dohle (l.) mit Edeka-Vorstand Gert Schambach und Rewe Dortmund-Vorstand Heinz-Bert Zander.
Klaus Dohle (l.) mit Edeka-Vorstand Gert Schambach und Rewe Dortmund-Vorstand Heinz-Bert Zander.

Das starke Comeback der Supermärkte war ein heiß diskutiertes Thema auf dem zweitägigen "Deutschen Supermarkt-Kongress ".

Das starke Comeback der Supermärkte war ein heiß diskutiertes Thema auf dem zweitägigen "Deutschen Supermarkt-Kongress ". "Der gute Supermarkt war

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats