Karstadt: Keine Annäherung zwischen Verdi und...
Karstadt

Keine Annäherung zwischen Verdi und Triton

Bostelmann
Der potenzielle Karstadt-Investor Triton bemängelt den bisherigen Geschäftsplan.
Der potenzielle Karstadt-Investor Triton bemängelt den bisherigen Geschäftsplan.

Im Tauziehen um weitere Kostensenkungen beim insolventen Warenhauskonzern Karstadt hat es noch keine Annäherung zwischen dem Kaufinteressenten Triton und der Arbeitnehmerseite gegeben. Beide Seiten haben sich am Dienstag zu Gespräche in Frankfurt getroffen, bestätigte eine Sprecherin der Gewerkschaft Verdi in Berlin. Es habe aber keine Annäherung gegeben. Derzeit seien keine neuen Gespräche geplant.

Im Tauziehen um weitere Kostensenkungen beim insolventen Warenhauskonzern Karstadt hat es noch keine Annäherung zwischen dem Kaufinteressenten Trit

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats