Karstadt: Karstadt kommt langsam vorwärts
Karstadt

Karstadt kommt langsam vorwärts

Richter
Vorläufig scheint es bei Karstadt aufwärts zu gehen.
Vorläufig scheint es bei Karstadt aufwärts zu gehen.

Die Einigung im Ringen um niedrigere Mieten für Karstadt ist am Mittwoch weiter vorangekommen. Ein Sprecher des internationalen Vermieterkonsortiums Highstreet erklärte, dass eine Kreditgebergruppe bei einem Treffen in London den strittigen Vertragsentwurf gebilligt habe. Bei den beiden weiteren Kreditgeberparteien von Highstreet gibt es zumindest schon positive Signale. So könnte Karstadt noch im August gerettet sein.

Die Einigung im Ringen um niedrigere Mieten für Karstadt ist am Mittwoch weiter vorangekommen. Ein Sprecher des internationalen Vermieterkonsortium

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats