LZ-Leserreise: Storecheck-Tour mit "Besseress...
LZ-Leserreise

Storecheck-Tour mit "Besseressern"

Gekühlte Fertiggerichte sind in Großbritannien Standard
Gekühlte Fertiggerichte sind in Großbritannien Standard

Wolfgang Dausend ist ein bodenständiger Mann. Der 64-jährige Vorstand der Wasgau AG aus Pirmasens kennt sich dennoch in der Welt aus. Und so war er auch für das Frühstück in einem englischen Vier-Sterne-Hotel gewappnet. Von Zuhause hatte er sich eine Brot-Packung Lieken Urkorn mitgebracht: Da weiß man, was man hat. Sein Aufsichtsrat Otmar Hornbach, zugleich Mehrheitsaktionär der Wasgau AG, zeigte Verständnis für Dausends Selbstversorger-Strategie: "Die Engländer frühstücken das, was wir zu Mittag essen. Und verspeisen zum Mittagessen Brote."

Wolfgang Dausend ist ein bodenständiger Mann. Der 64-jährige Vorstand der Wasgau AG aus Pirmasens kennt sich dennoch in der Welt aus. Und so war er a

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats