Nach Abschied von Metro: Koch gründet Berat...
Nach Abschied von Metro

Koch gründet Beratungsfirma

imago images / Sven Simon
Nachdenklich: Ex-Metro-Chef Olaf Koch will in den nächsten Wochen die Weichen für seine weitere Karriere stellen.
Nachdenklich: Ex-Metro-Chef Olaf Koch will in den nächsten Wochen die Weichen für seine weitere Karriere stellen.

Ex-Metro-Chef Olaf Koch hat einen Namen für sein nächstes Projekt: Das neue Unternehmen Monrepos Advisers soll Startups Beratungsleistungen anbieten. Der Manager sieht dies als einen von mehreren Bausteinen für seine berufliche Zukunft.

Ex-Metro-Chef Olaf Koch hat einen Namen für sein nächstes Projekt: Das neue Unternehmen Monrepos Advisers soll Startups Beratungsleistungen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats