Kaufhof: Nervenkrieg um Kaufhof
Kaufhof

Nervenkrieg um Kaufhof

Montage: LZnet
Nervenkrieg um Kaufhof
Nervenkrieg um Kaufhof

Nach jahrelanger Hängepartie überschlagen sich plötzlich die Bieter für Kaufhof. Metro-Chef Eckhard Cordes setzt alles daran, mit dem schon lange angekündigten Verkauf sein Image aufzupolieren. Allerdings könnte sich die frühe Festlegung auf die Offerte des österreichischen Finanzinvestors René Benko als Bumerang erweisen.

Nach jahrelanger Hängepartie überschlagen sich plötzlich die Bieter für Kaufhof. Metro-Chef Eckhard Cordes setzt alles daran, mit dem schon lange an

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats