Biomärkte: Bio-Player mit Rückenwind
Biomärkte

Bio-Player mit Rückenwind

Alnatura
Bio-Player Alnatura plant weitere Neueröffnungen in Citylagen.
Bio-Player Alnatura plant weitere Neueröffnungen in Citylagen.

Allen Unkenrufe in Sachen Bio zum Trotz sehen die deutschen Biomarkt-Betreiber noch ordentlich Potenzial für das Segment: Vor allem die beiden Marktführer Dennree und Alnatura setzen weiter auf Wachstum. So plant Alnatura nach drei Neueröffnungen in Hamburg, Bonn, Darmstadt und einem Komplettumbau in Heidelberg, in diesem Jahr noch drei weitere Eröffnungen in Stuttgart, Frankfurt und Tübingen. Nicht zu vergessen das Gemeinschafts-Projekt mit der Migros Zürich, ein Bio-Supermarkt in Zürich Höngg, der Ende August die Tore öffnete. Läuft der Markt gut an, sollen in Kürze weitere vier Shops nach diesem Vorbild eröffnet werden. Die passenden Standorte habe man bereits gefunden, heißt es von Seiten der Migros.

Allen Unkenrufe in Sachen Bio zum Trotz sehen die deutschen Biomarkt-Betreiber noch ordentlich Potenzial für das Segment: Vor allem die beiden Mark

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats