Bundeskartellamt: Bundeskartellamt startet zw...
Bundeskartellamt

Bundeskartellamt startet zweite Sektoruntersuchung

Bundeskartellamts-Präsident Andreas Mundt
Bundeskartellamts-Präsident Andreas Mundt

Das Bundeskartellamt setzt seine Sektoruntersuchung im Lebensmitteleinzelhandel fort und hat die zweite Ermittlungsphase eingeleitet. Knapp 200 Hersteller von Lebensmitteln werden von der Behörde in den nächsten Wochen angeschrieben. Analysiert werden die zwischen Herstellern und Lebensmitteleinzelhändlern erzielten Verhandlungsergebnisse.

Das Bundeskartellamt setzt seine Sektoruntersuchung im Lebensmitteleinzelhandel fort und hat die zweite Ermittlungsphase eingeleitet. Knapp 200 Hers

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats