Karstadt: Karstadt-Verhandlungen gehen in die...
Karstadt

Karstadt-Verhandlungen gehen in die Verlängerung

Adal-Honduras
Am 28. Juli treffen sich die Highstreet-Gläubiger in London.
Am 28. Juli treffen sich die Highstreet-Gläubiger in London.

In die stockenden Verhandlungen um Karstadt kommt wieder Bewegung. Der Karstadt-Hauptvermieter Highstreet hat seine Gläubiger zu einem Treffen geladen, um über die Mietvereinbarungen mit dem Karstadt-Investor Berggruen zu entscheiden. Das Schreiben sei verschickt worden, sagte ein Highstreet-Sprecher am Dienstagabend. Das Treffen finde am 28. Juli in London statt.

In die stockenden Verhandlungen um Karstadt kommt wieder Bewegung. Der Karstadt-Hauptvermieter Highstreet hat seine Gläubiger zu einem Treffen gelad

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats