Werbemonitor 2018: Händler drücken aufs Werb...
Werbemonitor 2018

Händler drücken aufs Werbepedal

Lidl
Die Werbeabteilungen des Lebensmittelhandels sind 2018 ausgabefreudig geblieben.
Die Werbeabteilungen des Lebensmittelhandels sind 2018 ausgabefreudig geblieben.

Trotz allgemein guter Konjunkturlage stagnierte der Werbemarkt in Deutschland im vergangenen Jahr. Netto dürfte er sogar ein Minus verzeichnet haben. Die Ausgaben der Konsumgüterhersteller blieben unter dem Niveau von 2017. Der Food-Handel gab dagegen mehr für die Verbreitung seiner Werbebotschaften aus.

Trotz allgemein guter Konjunkturlage stagnierte der Werbemarkt in Deutschland im vergangenen Jahr. Netto dürfte er sogar ein Minus verzeichnet h

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats