Lidl: Lidl widerspricht ARD-"Markencheck" in ...
Lidl

Lidl widerspricht ARD-"Markencheck" in einzelnen Punkten

ARD
Im "Lidl-Check" war über Manipulationen der erfassten Arbeitszeiten berichtet worden.
Im "Lidl-Check" war über Manipulationen der erfassten Arbeitszeiten berichtet worden.

Der Discounter Lidl hat nach der Doku-Reportage "Der Lidl-Check" seine Vorreiterrolle bei Entlohnung und Arbeitszeiterfassung im deutschen Discount-LEH herausgestrichen. In der ARD-Sendung, die am Montag von 6,3 Mio. Zuschauern verfolgt wurde, hatte der WDR unter anderem über angeblich systematisch manipulierte Arbeitszeiterfassungen berichtet.

Der Discounter Lidl hat nach der Doku-Reportage "Der Lidl-Check" seine Vorreiterrolle bei Entlohnung und Arbeitszeiterfassung im deutschen Discount-

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats