Abwärtstrend: Weniger Bäckereien und Fleische...
Abwärtstrend

Weniger Bäckereien und Fleischereien in Deutschland

imago images / JOKER
Zahlreiche Bäcker und Fleischer in Deutschland haben auch im vergangenen Jahr aufgegeben. (Symbolbild)
Zahlreiche Bäcker und Fleischer in Deutschland haben auch im vergangenen Jahr aufgegeben. (Symbolbild)

Im vergangenen Jahr setzte sich der Konzentrationsprozess fort: Etliche Bäckereien und Fleischereien schlossen für immer ihre Pforten. Die Corona-Krise könnte die Situation noch verschlimmern. Das hängt allerdings von verschiedenen Faktoren ab. 

Im vergangenen Jahr setzte sich der Konzentrationsprozess fort: Etliche Bäckereien und Fleischereien schlossen für immer ihre Pforten. Die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats