Afrika-Geschäft: Steinhoff und Shoprite beend...
Afrika-Geschäft

Steinhoff und Shoprite beenden die Verhandlungen

Shoprite
Der Handelskonzern Shoprite betreibt beispielsweise 577 gleichnamige Supermärkten, hinzukommen viele weitere Banner.
Der Handelskonzern Shoprite betreibt beispielsweise 577 gleichnamige Supermärkten, hinzukommen viele weitere Banner.

In den Zeiten der Mega-Mergers ist nun der nächste Fusionsversuch abgeblasen: Steinhoff will nun doch nicht mehr das afrikanische Geschäft mit dem Supermarktbetreiber Shoprite zusammenführen. Über die Konditionen konnten sich die Verhandlungspartner nicht einigen.

In den Zeiten der Mega-Mergers ist nun der nächste Fusionsversuch abgeblasen: Steinhoff will nun doch nicht mehr das afrikanische Geschäft

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats