Aktien: HBC lässt Kaufhof-Mitarbeiter offenba...
Aktien

HBC lässt Kaufhof-Mitarbeiter offenbar leer ausgehen

Kaufhof
Im Rahmen des Programms "Making Everyone an Owner" hatte HBC Kaufhofmitarbeitern zugesagt, dass 2019 ihre virtuellen Aktien in wirkliche Aktien oder Geld umgewandelt würden.
Im Rahmen des Programms "Making Everyone an Owner" hatte HBC Kaufhofmitarbeitern zugesagt, dass 2019 ihre virtuellen Aktien in wirkliche Aktien oder Geld umgewandelt würden.

Kaufhof-Mitarbeiter sollen entgegen Versprechungen keine HBC-Aktien bekommen. Vor drei Jahren wurde ihnen im Zuge der Übernahme durch den kanadischen Warenhausbetreiber zugesagt, dass die damals noch virtuellen Anteile drei Jahre später in richtige Aktien umgewandelt würden.

Kaufhof-Mitarbeiter sollen entgegen Versprechungen keine HBC-Aktien bekommen. Vor drei Jahren wurde ihnen im Zuge der Übernahme durch den kanadi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos
stats