Aldi Süd in China: Feinkost für das Reich der...
Aldi Süd in China

Feinkost für das Reich der Mitte

Aldi Süd
Aldis Landesgeschäftsführer Christoph Schwaiger (rechts) und Jing Jie, Präsident von Tmall, bei der Feier zum Start von Aldi China 2017.
Aldis Landesgeschäftsführer Christoph Schwaiger (rechts) und Jing Jie, Präsident von Tmall, bei der Feier zum Start von Aldi China 2017.

So ironisch früher der Spitzname für Aldi gemeint war, so sehr trifft er heute insbesondere in China zu. Doch wie geht es für Aldi Süd weiter im Reich der Mitte? Im Online-Store für ausländische Spezialitäten weiten die Mülheimer erstmal das Sortiment aus.

So ironisch früher der Spitzname für Aldi gemeint war, so sehr trifft er heute insbesondere in China zu. Doch wie geht es für Aldi S&u

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats