Preiskrieg: Amazon nimmt jetzt auch Disney in...
Preiskrieg

Amazon nimmt jetzt auch Disney ins Visier

LZ-Archiv
Der Preiskrieg geht weiter: Erst das Verlagshaus Hachette und Time Warner, nun wohl auch Walt Disney.
Der Preiskrieg geht weiter: Erst das Verlagshaus Hachette und Time Warner, nun wohl auch Walt Disney.

Amazon setzt seine schroffe Verhandlungstaktik im Kampf um niedrigere Preise immer breiter ein. Mehr als 900 Autoren protestierten am Sonntag mit einem offenen Brief gegen die umstrittenen Methoden des Versandhändlers. Der Konflikt scheint sich derweil auszuweiten - betroffen waren am Wochenende auch Filme wie "Captain America" und "Die dunkle Fee" aus dem Hause Disney.

Amazon setzt seine schroffe Verhandlungstaktik im Kampf um niedrigere Preise immer breiter ein. Mehr als 900 Autoren protestierten am Sonntag mit ei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats