Arbeitsmarktreform: Der Mindestlohn-Schock bl...
Arbeitsmarktreform

Der Mindestlohn-Schock bleibt aus

Dessauer/Fotolia
Ein Jahr nach der Einführung des Mindestlohns sind die Auswirkungen der Reform überschaubar.
Ein Jahr nach der Einführung des Mindestlohns sind die Auswirkungen der Reform überschaubar.

Die Angst war groß, doch ein Jahr nach Einführung des gesetzlichen Mindestlohns sind die Auswirkungen im Einzelhandel überschaubar – bisher. Denn mit einer wahrscheinlichen Anhebung 2017 drohen neue Probleme.

Die Angst war groß, doch ein Jahr nach Einführung des gesetzlichen Mindestlohns sind die Auswirkungen im Einzelhandel überschaubar &

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats