Partnerschaft beendet: Auchan kehrt Indien vo...
Partnerschaft beendet

Auchan kehrt Indien vorläufig den Rücken

Les Lineaires
Auchan beendet seine Partnerschaft mit dem indischen Händler Max.
Auchan beendet seine Partnerschaft mit dem indischen Händler Max.

Auchan beendet seine Partnerschaft mit dem indischen Hypermarkt-Betreiber Max und zieht sich aus Indien zurück. Ab 2015 sollen die 12 Märkte nicht mehr unter dem Auchan-Banner laufen, teilte die französische Einzelhandelsgruppe mit. Ganz abgeschrieben haben die Franzosen den Subkontinent allerdings noch nicht.

Auchan beendet seine Partnerschaft mit dem indischen Hypermarkt-Betreiber Max und zieht sich aus Indien zurück. Ab 2015 sollen die 12 Märkte nicht m

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats