Ausblick: Ahold Delhaize senkt nach US-Streik...
Ausblick

Ahold Delhaize senkt nach US-Streik Prognose

Christian Lattmann
Der Streik bei Stop & Shop unter anderem für höhere Löhne hatte seit dem 11. April für elf Tage knapp 250 von 415 Läden lahmgelegt.
Der Streik bei Stop & Shop unter anderem für höhere Löhne hatte seit dem 11. April für elf Tage knapp 250 von 415 Läden lahmgelegt.

Tagelang ist eine US-Tochter des niederländischen Handelskonzerns bestreikt worden. Das hinterlässt nun auch finanziell Spuren: Ahold Delhaize rechnet deshalb mit einem leichten Rückgang der Marge in diesem Jahr.

Tagelang ist eine US-Tochter des niederländischen Handelskonzerns bestreikt worden. Das hinterlässt nun auch finanziell Spuren: Ahold Delha

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats